Logo

Nächste Veranstaltungen


So. 26. Mai Narzissenwanderung ob Seewis im Prättigau mit Paul
Ohne Verschiebedatum, ohne Voranmeldung; die Wanderung findet bei (fast) jeder Witterung statt, falls das Narzissenfest nicht auch abgesagt wird. (Am Samstag 25.Mai informier ich an dieser Stelle, ob der Anlass definitiv stattfindet.)                          
                            
Besammlung um 9:15 Uhr beim Parkplatz am grossen Kohlplatz westlich von Bonaduz an der Versamerstrasse.
Wir bilden Fahrgemeinschaften und fahren spätestens um 9:30 Uhr mit gut besetzten Privatautos nach Seewis im Prättigau.
Die Parkplätze im Dorf sind gebührenpflichtig und nehmen nur Münz an.
An der Postautohaltestelle Bühelstrasse nehmen wir einen Shuttle-Bus, der uns für einen Fünfliber auf den Berg bringt.
Wir steigen vor dem Festplatz aus und wandern von dort durch Narzissenwiesen in Richtung Pligugg, wo das Narzissenfest stattfindet.
Es gibt dort Essen und Trinken und für musikalische Unterhaltung sorgt die Kapelle Dreibünden.
Wenn wir genug davon haben, wandern wir gemächlich dorfwärts durch weitere Narzissenwiesen.


Bild "Neuigkeiten:Pligugg.jpg"